Michael Trommer
Fotografien
Ein paar Worte über michBilderwo, was, wie und wann?Kontakt


wo, was, wie und wann?

wer mehr von mir "live" sehen will ( was mich freuen würde ), hat die Gelegenheit an folgenden Terminen:

in 2010:


LOKart Erkrath

(Mitaussteller mit 20 Erkrather Künstlern)

19.-22. November 2010

Vernissage ist am 19.11. ab 19.00 Uhr

Lokschuppen Hochdahl, Ziegeleiweg 1-3, 40699 Erkrath-Hochdahl

www.lokart.de

 

Oktober 2010: ein netter Erfolg:

beim Foto-Wettbewerb des Neanderthal-Museums Erkrath habe ich den 1. Platz erreicht. Als Preis gab es einen Bildband und (!) ein "Steinzeit-Feuerzeug" - es bekommt einen Ehrenplatz am Kamin und ich hoffe zu verstehen, wie es funktioniert :-) .


Gaststätte "Flux"

9. Oktober (Vernissage ab 19.00 Uhr) bis 11. Dezember 2010

Langenberger Str. 125, 42551 Velbert

www.flux-velbert.de


 

in 2009 gab es:

"Ansichtssachen"  

Städtische Musikschule Neuss, Lützowstr. 42

15. 11. - 18.12.2009

 

..und für die Technik-Interessierten:

zur Zeit fotografiere ich mit einer NIKON D 60, vorher gab es eine NIKON Coolpix und in analogen Zeiten war es über 20 Jahre die PENTAX ME.

 

 


Ein paar Worte über michBilderwo, was, wie und wann?Kontakt